Mehr miteinander bitte! Machtkämpfe mag doch niemand.
Anonym in Lübeck, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2022Stärken
Es wird viel versprochen, aber wenig davon wird gehalten. Wenn Leute gebraucht werden ist man nett, wenn keine Zeit da ist, ist man weniger nett. Über ehemalige Mitarbeiter wird hergezogen und sogar über Leute, die man gar nicht persönlich kennt.
Verbesserungsmöglichkeiten
Gerade ist wenig los, aber im Sommer und an Feiertagen gibt es keine Work life Balance.
Antwort des Unternehmens
17/03/2022
Personalmanagement
Liebe Kolleg*in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben uns Ihre Empfindungen rund um Ihr Arbeitsverhältnis im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben. Vor Allem Wertschätzung und ein ehrliches Miteinander liegen uns am Herzen. Unsere Unternehmenswerte (Qualität, Respekt, Optimismus, Glaubwürdigkeit und Loyalität) leben wir in all unseren Verantwortungsbereichen und Ebenen im täglichen Miteinander. Schade, dass Sie dies anders empfunden haben. Zu Ihrem Punkt falsche Versprechen würden wir gerne mehr erfahren. Daher würde es uns freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen geben, welche uns ermöglichen diese Umstände konkreter zu untersuchen, denn Ihr Feedback ist uns wichtig und unterstützt uns auf unserem Weg. Es ist immer in unserem Interesse, in persönlichen Gesprächen, gemeinsam Lösungen zu finden und bisher konnten so viele Anliegen geklärt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nach einem persönlichen Gespräch suchen, gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail (personal@atlantic-hotels.de) oder auch telefonisch (0421/944 888 0) kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße ATLANTIC Hotels