0

Golf & Sporthotel Hof Maran

4.4
Arosawww.hofmaran.ch

Golf & Sporthotel Hof Maran, Arosa ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Golf & Sporthotel Hof Maran, Arosa denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.8/5
Unternehmenskultur
3.9/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.8/5
Work-Life
3.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.4/5
Golf & Sporthotel Hof Maran, Arosa hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Schöner Betrieb, Mitarbeiterzimmer könnten besser sein.

Anonym in Arosa, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2021

Stärken

Gutes Arbeitsklima. Langjähriges Team, welches sehr gut zusammen hält.

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Betrieb wurde in den letzten Jahren nach und nach erneuert und ist nun im Gästebereich komplett removiert. Die Mitarbeiterzimmer haben DRINGENDST eine Renovation nötig.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Nicht zu empfehlen!!!

Mitarbeiter im Bereich Groß- und Einzelhandel in Arosa, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

Gar nichts, zu wenig Mitarbeiter, keine Teamarbeit. Es hatte nicht einmal ein normales Bügelbrett, womit sich die Mitarbeiter ihre Uniform bügeln konnten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Vieles, Teamarbeit verbessern, mehr Mitarbeiter einstellen.

Über den Job

Alles auch Abteilungsübergreifend!!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Der Betrieb braucht mehr Mitarbeiter

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Arosa, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Schöne Lage, aber leider schlechtes Kadar

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Mitarbeiter, Jahresverträge für Mitarbeiter

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

1A Arbeitgeber!!!

Anonym in Arosa, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Mai 2017

Stärken

Tolles Arbeitsklima, super Kollegen und Vorgesetzte.

Verbesserungsmöglichkeiten

zum Teil Personal etwas unterbesetzt

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs