0

Hilton Cologne

4.9
Kölnwww.hilton.de/koeln

Hilton Cologne, Köln ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Hilton Cologne, Köln denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.9/5
Work-Life
4.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.9/5
Hilton Cologne, Köln hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Wertschätzender Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Der Mitarbeiter wird hier wertgeschätzt - es werden individuelle Lösungen für jeden gefunden, das Ganze unterstützt von der Personalabteilung und durch den General Manager. Die Benefits, die man dort hat sind mMn in der Branche einzigartig.

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation ist auch hier - wie bei wohl fast jedem Arbeitgeber - ein Thema, das noch verbessert werden kann. Es wird aber auch hier stets nach neuen Lösungen gesucht.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber, tolles Team

Mitarbeiter im Bereich Finanzen in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Die super Atmosphäre im Team. Flexible Arbeitszeiten. Möglichkeit zum Home Office. Karrierechancen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Work Life Balance hat manchmal gelitten, verursacht durch knappe Deadlines

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein tolles Haus mit viel Persönlichkeit

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Tolles Team, es werden einem viele Fortbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Angeboten. Persönliche Bedürfnisse und Wünsche werden immer berücksichtigt

Verbesserungsmöglichkeiten

Weiterbildungsangebote besser kommunizieren an alle Personalstufen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich fühle mich wohl hier!

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Ich mag die Atmosphäre im Team und die Service Philosophie von Hilton. Hier kann ich herzliche Dienstleistung bieten und werde dafür noch belohnt. Toll

Verbesserungsmöglichkeiten

Verbessern kann man immer. Ich finde es toll das Ideen oder Verbesserungsvorschläge gehört werden und daran auch gearbeitet wird.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Top Ausbildungsbetrieb!

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Ich bin trotz Azubistatus wichtig und geschätzt. Ich kann meine Meinung sagen und bekomme regelmäßig Feedback zu meiner Arbeit. Das macht mich stolz und motiviert.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich würde mir wünschen das ich ein bissle mehr Gehalt bekommen würde. Ich weiss das die Tarife gut gestiegen sind auch für Azubis jedoch ist das Leben in Köln nicht günstig.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Team, aber schlechtes Personalmanagement 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Die Kollegen in allen Abteilungen 

Verbesserungsmöglichkeiten

Personalführung, Work-Life-Balance, Vergütung, Wertschätzung der Mitarbeiter 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Spannende Berufsausbildung in globalem Unternehmen mit kölschem Herz

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2017

Stärken

Sehr abwechslungsreiche Ausbildung, flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung, Wertschätzung auch gegenüber den Auszubildenden, Mitarbeiterbenefits, das Team

Verbesserungsmöglichkeiten

Stellenweise etwas mehr Investition in Arbeitsmittel/Ausstattung notwendig um das hohe Niveau halten zu können.

Über den Job

Durchlaufen aller Abteilungen von operativ bis administrativ, Arbeiten im Schichtdienst, Kennenlernen aller Aufgabenbereiche im Hotel und Übernehmen von eigenständigen Aufgabenfeldern

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Wohlfühlhotel

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Ich habe mich im Hilton Cologne sehr wohl gefühlt. Aufgrund eines Studiums habe ich das Unternehmen verlassen. Ich kann dieses Hotel als Arbeitgeber sehr empfehlen. Das Team ist SPITZE!

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich habe während meiner Beschäftigung nicht festgestellt, was verbessert werden müsste. Die Mitarbeiter können immer ihre Meinung sagen und spezielle Ideen einbringen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Teamwork und stets neue Herausforderungen

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2017

Stärken

Ich habe besonders das Teamwork geschätzt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es fällt mir gerade nichts ein.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Hotel & Team

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Tolles Team & Tolle Kollegen, Gutes Hotel um seine Karriere zu starten (Nicht zu groß auch die Manager sind immer ansprechbar), Gute Benefits für Mitarbeiter

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell alles in Ordnung und O.k.

Über den Job

Front Office

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden