0

Radisson Blu Hotel, Luzern

4.4
www.radissonblu.com/hotel-lucerne

Radisson Blu Hotel, Luzern, Luzern ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Radisson Blu Hotel, Luzern, Luzern denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.8/5
Radisson Blu Hotel, Luzern, Luzern hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Toller Arbeitsplatz am Tor zur Zentralschweiz

Anonym in Luzern, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Flexibilität Arbeitszeit und viele Freiheiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Rabatte für Familie im Ausland, kleine Gesten

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich wahr sehr zufrieden bei fem job 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Luzern, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stärken

Perfect, fair , organiziert, selbstverständlich 

Verbesserungsmöglichkeiten

Denke nichts es isr so wie es ist 

Über den Job

Ich wahr Verantwortlich für Kontrolle con gereinigte Zimmer und alles ws mit dem reinigung zu tun hat  

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Mein 2. zu Hause

Anonym in Luzern, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2017

Stärken

Arbeitsatmosphäre Teil einer grossen Gemeinschaft Hotelgruppe

Verbesserungsmöglichkeiten

sicher man kann immer was verbessern bin aber schon bald 12 Jahre dort also muss es gut sein

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
19/09/2017
Human Resources Manager
Lieber Kollege, wir bedanken uns für dein positives Feedback und freuen uns, auf die weitere tolle Zusammenarbeit! Herzliche Grüsse, Philipp Obrist, Human Resources Manager
Jobs