0

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

3.6
www.atlantic-hotels.jobs

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, Travemünde ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, Travemünde denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.4/5
Unternehmenskultur
4.2/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.4/5
Work-Life
3.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.4/5
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, Travemünde hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Vorbildlicher Arbeitgeber, der viel für seine Angestellten tut.

Anonym in Lübeck, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2019

Stärken

Gutes Arbeitsklima, engagierte und kompetente Direktion, gesunde Strukturen, viele Benefits.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht viel, da viel gerade in der Verbesserungsphase ist.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
26/11/2020
Personalmanagement
Liebe Kolleg*in, 5 Sterne - WOW! Vielen Dank für das tolle Feedback und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Das motiviert uns sehr! Wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Rückmeldung. Insbesondere freut es uns, dass Sie wahrnehmen, dass die ATLANTIC Hotels kontinuierlich bestrebt sind sich weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit dies so bleibt und hoffen, dass wir Sie noch lange zu unserem Team zählen dürfen. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Mit herzlichen Grüßen ATLANTIC Hotels

Ein empfehlenswerter Arbeitgeber, nach Direktion Wechsel Ende 2017

Mitarbeiter im Bereich Administration in Lübeck, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Betriebsklima ist gut, Direktion immer ansprechbar

Verbesserungsmöglichkeiten

Einstellung von mehr Personal,. Mehr schulungen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
26/11/2020
Personalmanagement
Lieber ehemaliger Mitarbeiter*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gibt uns das Gefühl, wir sind auf dem richtigen Weg. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie das Arbeitsklima und die Direktion bei den ATLANTIC Hotels während Ihres zurückliegenden Arbeitsverhältnisses geschätzt haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie noch Potentiale in der Personalplanung sehen und möchten Ihnen versichern, dass uns dieses Thema sehr am Herzen liegt und wir immer darauf bedacht sind, offene Vakanzen schnellstmöglich zu besetzen. Zudem arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Mitarbeitern attraktive Trainings anbieten zu können und investieren fortlaufend in den Bereich Training und Entwicklung. Insbesondere durch unseren Schulungskatalog versuchen wir unseren Mitarbeitern eine große Bandbreite an unterschiedlichen Trainings anzubieten und Sie dadurch individuell zu fördern. Wenn Sie Lust haben uns mehr zu Ihren Eindrücken und Erfahrungen mitzuteilen, schreiben Sie uns doch auch gerne direkt unter personal@atlantic-hotels.de! Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute! Mit herzlichen Grüßen ATLANTIC Hotels

das beste ist die Immobilie, das Panorama und die Kollegen

Anonym in Lübeck, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2017

Stärken

selbständiges Arbeiten und pünktliche Lohnzahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiter entlasten, dringend Personal einstellen, Zusagen einhalten

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
26/11/2020
Personalmanagement
Liebe Kolleg*in, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Empfindungen rund um Ihr Arbeitsverhältnis im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen, den Hotelstandort, die pünktliche Lohnzahlung, sowie die auf Sie übertragene Verantwortung schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie als Arbeitgeber nicht überzeugen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es immer in unserem Interesse ist, in persönlichen Gesprächen gemeinsam Lösungen zu finden. Gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail (personal@atlantic-hotels.de) oder auch telefonisch (0421/944 888 0) kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße ATLANTIC Hotels
Jobs