0

Courtyard by Marriott Hamburg Airport

3.2
www.courtyardhamburgairport.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Courtyard by Marriott Hamburg Airport, Hamburg schätzen
Anerkennung
100% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Courtyard by Marriott Hamburg Airport, Hamburg wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Vertrauen
Für 100% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Courtyard by Marriott Hamburg Airport, Hamburg schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 50% der aktuellen Mitarbeiter von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, Hamburg identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.

Wie Mitarbeiter über Courtyard by Marriott Hamburg Airport, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.2/5
Fortbildungsmöglichkeiten
2.7/5
Work-Life
2.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.3/5
Courtyard by Marriott Hamburg Airport, Hamburg hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Schönes Hotel mit angenehmen Mitarbeitern, aber mangelnder Kommunikation.

Anonym in Hamburg-Fuhlsbüttel, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juli 2021

Stärken

Die Selbständigkeit ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits ist man froh, dass man Aufgaben übertragen bekommt und diese eigenständig bearbeiten darf, andererseits fühlt man sich manchmal einfach allein gelassen.

Verbesserungsmöglichkeiten

An der Kommunikation zwischen dem Hotelpersonal und dem -management hapert es gelegentlich. Es wird teilweise Wert auf unwichtige Kleinigkeiten gelegt, während wichtige Dinge wie ausreichend Personal zu Stoßzeiten regelmäßig vernachlässigt werden. Fairerweise ist das aber auch vom Ansprechpartner abhängig.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
29/07/2021
Direktionsassistentin
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mühe, die sich dafür gegeben haben. Wir freuen uns über die teilweise positive Meinung hinsichtlich der selbständigen Arbeit. Wir können aber auch nachvollziehen, dass Sie sich einen Ansprechpartner wünschen. Leider ist dies auf die Corona Pandemie zurückzuführen, da wir einige Mitarbeiter in die Kurzarbeit schicken mussten und dementsprechend die Arbeit auf einige wenige Mitarbeiter verteilt wurde. Wir arbeiten daran, dass sich dies in Zukunft wieder in eine positive Richtung ändern wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard by Marriott Hamburg Airport Hotel

hart aber fair

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

im Einstellungsgespräch wurde mir erzählt sie selbst können hier bei uns mit ihrer Identifikation und leistung ihr gehalt bestimmen. ich muß sagen: ja das ist richtig gehe aber nicht davon aus es schenkt dir jemand was

Verbesserungsmöglichkeiten

besser geht immer aber es ist völlig ok

Über den Job

erwartungen des unternehmens: wirtschaftlichkeit ,und problemfreies leiten der abteilung. mehr gewinn der abteilung mehr gehalt für dich .nutze die möglichkeiten optimal

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gutes Team in guter Atmosphäre

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2019

Stärken

Es wird einem Entscheidungsfreiheit gegen und es gibt keine grosse Hierarchie.

Verbesserungsmöglichkeiten

Schulungen für die Mitarbeiter könnten noch verstärkter sein.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Langfristig nicht weiterzuempfehlen 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Die Frühstücksschichtleiterin war wunderbar und die Kollegen vom Restaurant nett. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation zwischen Management und Hotelpersonal

Über den Job

Gäste empfangen und bedienen.  Restaurant säubern und umdecken.  Besteck, Gläser, Teller polieren. Unter Umständen saugen und in Küche aushelfen.  Room service Telefonate annehmen 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich arbeite schon lange und gern hier.

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Mai 2018

Stärken

Das langjährige Team , das flexible Arbeiten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Schulungen und Weiterbildung für die Mitarbeiter.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Für selbstständiges Arbeiten sehr zu empfehlen

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2018

Stärken

Der Arbeitergeber bietet einem sehr früh die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Zimmer könnten erneuert werden sowie der Restaurant & Barbereich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
08/06/2021
Direktionsassistentin
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit beanspruchte Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie es positiv bewerten, früh Verantwortung übertragen bekommen zu haben. Wir können es verstehen, dass Sie den Aspekt der Zimmergestaltung bemängelt haben. Hierzu können wir Ihnen glücklicherweise mitteilen, dass wir in den vergangenen 2 Jahren sowohl den kompletten Logisbereich als auch unser Restaurant mit angeschlossener Bar renoviert und in einem modernen Glanz wieder erstrahlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard by Marriott Hamburg Airport Hotel
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.