0

Anantara Palais Hansen Vienna Hotel

4.9
www.anantara.com/de/palais-hansen-vienna
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Anantara Palais Hansen Vienna Hotel, Wien schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 79% der aktuellen Mitarbeiter von Anantara Palais Hansen Vienna Hotel, Wien identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Vertrauen
Für 64% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Anantara Palais Hansen Vienna Hotel, Wien schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Standort
Auch der attraktive Standort ist entscheidend, sagen 64% der derzeitigen Mitarbeiter von Anantara Palais Hansen Vienna Hotel, Wien. Das sehen auch andere so – Gesamtdurchschnitt 35%.

Wie Mitarbeiter über Anantara Palais Hansen Vienna Hotel, Wien denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.9/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.6/5
Work-Life
4.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.7/5
Anantara Palais Hansen Vienna Hotel, Wien hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

22 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Great place to work

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juli 2023

Stärken

Friendly work environment and super team spirit

Verbesserungsmöglichkeiten

Food variety in the canteen is already good but would be great to have more vegan/vegetarian options

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Der Mitarbeiter wird für die gute Leistung anerkannt.

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juli 2023

Stärken

Ich werde sehr fair behandelt. Ich werde für meine Dienstleistung sehr wertgeschätzt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Im Moment gibt es nichts zu verändern. Ich bin wunschlos glücklich. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Platz zum Arbeiten 

Front-Office Agent in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2023

Stärken

Kollegen, Team, Benefits, ein schöner Arbeitsplatz. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles gut. Im Moment gibt es nichts zu sagen. 

Über den Job

Check in, Check out, Betreuung der Gäste etc. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

this is the perfect hotel

Mitarbeiter im Bereich Management in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Workspace, Atmosphäre, Teamwork, Colleagues, flexible schedule

Verbesserungsmöglichkeiten

More Supervisor and more roomattendants

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Gute Möglichkeit sich zu entwickeln!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Ich habe viel gelernt. Ich wurde herzlichst aufgenommen und habe in vielen Abteilungen gearbeitet. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Mitarbeiter aufzunehmen, die eine gute Ausbildung haben. Lehrabschuss Restaurantfachmann. 

Über den Job

Service in F&B, Begrüssung von Gäste, Beratung, Buchung. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein toller Arbeitgeber, und ein tolles Unternehmen, um zu wachsen

Front Office Associate in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juni 2022

Stärken

dass auf die Mitarbeiter geachtet wird auch dass es eine offene Gesprächskultur gibt. auch die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Einfach ein tolles Arbeitsumfeld

Verbesserungsmöglichkeiten

vielleicht mehr Cross Trainings, damit man die Zusammenhänge zwischen den Abteilungen besser verseht

Über den Job

Check in / check out der Gäste, Gästebetreuung, Beschwerde Management. Visitenkarte des Hotels, 1. Ansprechsperson

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitsplatz in Wien 

Front-Office Agent in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juni 2022

Stärken

Gute Einschulung, faire Stundenaufzeichnung, Transfer Möglichkeiten, Teamspirit, Uniform, Kantine 

Verbesserungsmöglichkeiten

Derweil habe ich keine Verbesserungsvorschläge. 

Über den Job

Empfangen und Verabschieden der Gäste, Anfragen bearbeiten und weiterleiten,Gästeservice, Wünsche erfüllen, Annahme und Bearbeitung der Reservierungen etc. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr guter Arbeitgeber und nette Kollegen

Mitarbeiter im Bereich Speisen und Getränke - Personal in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Der Einstieg in das Unternehmen war vergleichsweise viel besser und informativer als bei anderen Arbeitgebern. Es wird mit jedem Mitarbeiter gleich umgegangen, egal in welcher Position man nötig ist. Es herrscht im allgemeinen eine sehr gute Arbeitsatmosphäre im Hotel und zwischen den Kollegen untereinander.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr vegetarisches Essen wäre gut

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Arbeitsverhältnis mit Höhen und Tiefen

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Den Zusammenhalt unter den Kollegen im Edvard

Verbesserungsmöglichkeiten

Bessere Work Life Balance, bessere Mitarbeiter Verpflegung, besseres Management

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Viel Spass am Arbeitsplatz

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Ich habe viel Spass mit meinen Kollegen. Die Arbeit ist abwechslungreich und man lernt viel

Verbesserungsmöglichkeiten

n i c h t s

Über den Job

für eine station verantworklich sein. den manager unterstützen. schichtleitung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden