Kein roter Faden im ganzen Haus
Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Dierhagen, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021Stärken
kostenfreier Mitarbeiterparkplatz, moderner Arbeitsplatz, schöne Lage
Verbesserungsmöglichkeiten
es gibt keine klare Richtlinien , keine Personalabteilung und kein roter Faden. Die Leitungsposition hat Sondergenehmigungen (zB Urlaub wann sie es möchte ohne Rücksicht auf andere). Es wird viel getratscht und man muss aufpassen wem man was erzählt. Klare Kommunikationen zwischen den Abteilungen scheitern. Hier muss eine vernünftige Mitarbeiterführung hin. Gäste die sich beschweren, bekommen alles! Aussagen wie "Wir erziehen unsere Gäste nicht" sind Alltag.
Über den Job
das typische einbuchen, abändern und stornieren von Reservierungen. Vorsicht! Hier gibt es für viele verschiedene Fewos & Häsuer unterschiedliche Eigentümer, welche Eigentumsnutzung buchen dürfen